16 Aralık 2011 Cuma

Haftasonu

4 yorum:

Bolat dedi ki...

Ne tatlı dekorasyon ürünleri!

Neşeli Günler dedi ki...

:))) amaç selektif renk çalışmaktı. bakınız fickr hesabı:)

Nicolina dedi ki...

Hallo liebe NEŞELI GÜNLER
Verzeih bitte, das ich kein Türkisch kann! Es freut mich sehr, wenn du eine Leserin meines Blog´s bist. ;)
Ihr habt in Izmir zwar keinen Schnee, aber das wunderschöne Meer.
Du hast einen sehr schönen Blog und ich war auch schon hier auf deinem Blog, aber ich hatte mich nicht getraut zu schreiben, weil ich eben kein Türkisch kann. Woher kannst du Deutsch ?
Jetzt werd ich öfter mal vorbei schauen ;D

Müjde zurück und schöne Weihnachtszeit
Nicole

Neşeli Günler dedi ki...

Hallo Nicolina ;
Das ist nett von dir !
Ja,ein wunderschönes Meer haben wir schon aber wir alle haben eine grosse Schneesehnsucht :)
Deutsch habe ich in der Schule gelernt(ungefaehr 7 Jahre lang). Abeerrr es war natürlich vor langer Zeit,deswegen habe ich so viel vergessen. Zur Zeit mache ich praktisch mit dir und anderen Blog Freunde aus Deutschland. Ich hoffe dass du mich verstehst ! :)
Und...Deine Fotos sind Klasse :)

wiedersehen

Müjde